Climbing wall for children 2 in 1 - Climbing frame with Swedish climbing wall made of wood with 4 parts: a jumper, a net, gymnastic rings, a Swedish ladder, a slide. Indoor climbing frame for toddlers (5P5P7S5P+SLIDE-WHITE)
€280,00

Climbing wall for children 2 in 1 - Climbing frame with Swedish climbing wall made of wood with 4 parts: a jumper, a net, gymnastic rings, a Swedish ladder, a slide. Indoor climbing frame for toddlers (5P5P7S5P+SLIDE-WHITE)

Product number 5P5P7S5P+SLIDE-WHITE
€280,00
In Stock
€280,00

Shipping Information

As soon as we have received your order, we will send your package out as soon as possible.

Shipping usually takes 3 - 5 working days.

You can find more information in our terms and conditions .

return

You can return the product without ifs and buts within 30 days.

You can find more information in our terms and conditions .

Help

Need help? Then send us a message using our contact form.

Here is the contact form .

Häufig gemeinsam gekauft

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
E
EG
Gut investiert.

Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Unser Sohn ist zwei geworden und spielt super damit, denke es wird noch einige Jahre interessant für ihn bleiben. Danke Rinagym!

  • Description

    This 2 in 1 indoor climbing frame can be used as a climbing wall for children from 3 years old. The kids climbing frame can also be used on the floor and at the same time form different shapes, this is ideal for children from 6 months to 3 years.

    This wood climbing frame can also be used after the child grows up. It withstands loads up to 100kg, this means that also the parents can join the home gym. An Ideal product for the whole family to practise gymnastics together. ]

    Our climbing frames have everything you need: gymnastic rings, swedish ladder, climbing net, children's swing, slide. Our sliding board/chicken ladder can be the perfect addition to our baby climbing frame.

    High quality wood toddler climbing frame. The wooden climbing frame indoor is painted with water-based paint, which is free of solvents and therefore, child-friendly.

    This toddler climbing frame indoor can be folded in different ways, however your child wants. Our triclimb is designed for internal home use.

    Rinagym climbing wall is a versatile product 2 in 1. It’s designed as a climbing wall for children from 3 years old. However, the wooden climbing frame can also be used on the floor and at the same time form different shapes, this version is ideal for children from 6 months to 3 years. Our climbing wall can also be used after the child grows up. It withstands loads up to 100kg, this means that also the parents can join the home gym. It’s an ideal product for the whole family to practise gymnastics and spend time together. This kids climbing wall has all the equipment you need, it includes: gymnastic rings, Swedish ladder, climbing net, children's swing, slide. A perfect addition can be our sliding board/chicken ladder. Our children climbing frames are made with only high-quality wood. Everything is painted with water-based paint, which is free of solvents and therefore, child-friendly. As the indoor climbing frame for kids can be folded in different ways, you can easily adapt how your child wants it. You can keep this in your living room or in your child’s bedroom, our climbing wall is designed for internal home use.

  • Reviews
  • Contact
    You have questions?

EMPFEHLUNG

RINAGYM
Kletterwand für Kinder 2 in 1- Schwedische Kletterwand aus Holz mit vier Teilen - einem Springer, einem Netz, Turnringen, einer schwedischen Leiter, einer Rutsche -Rinagym indoor Klettergerüst-kidwood 5P5P7S5P+SLIDE-WHITE
€280,00
RINAGYM

Kletterwand für Kinder 2 in 1- Schwedische Kletterwand aus Holz mit vier Teilen - einem Springer, einem Netz, Turnringen, einer schwedischen Leiter, einer Rutsche -Rinagym indoor Klettergerüst-kidwood 5P5P7S5P+SLIDE-WHITE

Produktnummer 5P5P7S5P+SLIDE-WHITE
€280,00
Auf Lager
● Dieser indoor Spielplatz kann als indoor Klettergerüst ab 3 Jahren verwendet werden. Die Kletterwand kann auch auf dem Boden verwendet werden und gleichzeitig verschiedene Formen bilden, dies ist ideal...
€280,00

Versandinformationen

Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist, schicken wir dein Paket so schnell wie möglich raus.

Der Versand dauert in der Regel 3 - 5 Werktage.

Mehr Infos finden Sie in unseren AGBs.

Mehr Infos finden Sie in unseren Versand.

Rückgabe

Du kannst das Produkt ohne wenn und aber innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.

Mehr Infos finden Sie in unseren AGBs.

Hilfe

Sie benötigen Hilfe? Dann schreiben Sie uns doch eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Hier gehts zum Kontaktformular.

  • Beschreibung

    ● Dieser indoor Spielplatz kann als indoor Klettergerüst ab 3 Jahren verwendet werden. Die Kletterwand kann auch auf dem Boden verwendet werden und gleichzeitig verschiedene Formen bilden, dies ist ideal für Kinder von 6 Monaten bis 3 Jahren.

    ● Dieses indoor Kletterdreieck kann auch verwendet werden, nachdem das Kind erwachsen ist. Das Kletterling Kletterdreieck set hält Belastungen bis zu 100 kg stand, das bedeutet, dass auch die Eltern mit ins Homegym gehen können. Ein ideales Produkt für die ganze Familie, um gemeinsam Gymnastik zu üben.

    ● Unsere deluxe indoor doorway gym for kids playground set enthält alles was Sie brauchen: Turnringe, Schwedenleiter, Kletternetz, Kinderschaukel, Rutsche. Unser Rutschbrett für Kinder/Hühnerleiter kann die perfekte Ergänzung zu unserer Kletterwand sein.

    ● Hochwertiges Holz all in one gym set. Die Turnhalle ist mit Farbe auf Wasserbasis gestrichen, die frei von Lösungsmitteln ist; daher ist dieses Klettergerüst aus Holz auch kinderfreundlich.

    ● Das playtive Klettergerüst kann auf verschiedene Arten gefaltet werden, ganz wie Ihr Kind es möchte. Unser Kletterbogen ist für den inneren Heimgebrauch konzipiert.

    Das indoor Kletterset fur Kinder ist ein vielseitiges 2-in-1-Produkt. Es ist als Kletterwand für Kinder ab 3 Jahren konzipiert. Da der Montessori Kletterbogen aber auch auf dem Boden genutzt werden kann und gleichzeitig verschiedene Formen bildet, ist diese Version ideal für Kinder von 6 Monaten bis 3 Jahren. Unser kidwood Klettergerüst kann auch nach dem Erwachsenwerden des Kindes genutzt werden. Das indoor Klettergerüst für Kinder hält Belastungen bis zu 100 kg stand, das bedeutet, dass auch die Eltern mit ins Homegym gehen können. Dieses Montessori Kletterdreieck ist ein ideales Produkt für die ganze Familie, um indoor zu klettern, Gymnastik zu üben und Zeit miteinander zu verbringen. Dieser Trafo ist mit allem ausgestattet, was Sie brauchen, darunter: Turnringe, Schwedenleiter, Kletternetz für Kinder, Kinderschaukel, Rutsche. Eine perfekte Ergänzung kann unser Rutschbrett/Hühnerleiter sein. Diese indoor Kletterwand für Kinder ist nur aus hochwertigem Holz gefertigt. Alles ist mit Farbe auf Wasserbasis gestrichen, die frei von Lösungsmitteln und somit kinderfreundlich ist. Da der Trafo auf unterschiedliche Weise gefaltet werden kann, können Sie ihn leicht an die Wünsche Ihres Kindes anpassen. Sie können dies in Ihrem Wohnzimmer oder im Schlafzimmer Ihres Kindes aufbewahren, unsere Kletterwand ist für den internen Gebrauch zu Hause konzipiert.

  • Kontakt
    Du hast Fragen?

EMPFEHLUNG